ABGEDREHT – Imagefilm für hp polytechnik

Juli 2020

ABGEDREHT

Flüchter & Partner und Rahmacher Media produzieren neuen Imagefilm für Feinblechspezialisten hp polytechnik aus Iserlohn

An dieser Stelle haben wir das Vergnügen eines unserer aktuellen Projekte vorstellen zu dürfen, an dem wir (Flüchter & Partner in Kooperation mit Rahmacher Media) und unser Kunde – die Firma hp polytechnik – viel Freude hatten.

Die Aufgabe bestand darin einen Film zu produzieren. Einen Film, bei dem die Mitarbeitenden von hp polytechnik im Vordergrund stehen und der einen kleinen Blick hinter die Kulissen freigibt. Ein Film von und für die Menschen, die tagtäglich gemeinsam daran arbeiten, dass die Kunden nicht nur zufrieden, sondern begeistert sind.

Auch wir waren begeistert. hp polytechnik ist nicht nur ein modernes Unternehmen, das großen Wert auf Qualität, Nachhaltigkeit und technologischen Fortschritt legt, sondern insbesondere auch ein Unternehmen, in dem der Mensch wichtig ist. Und das war während der Zusammenarbeit deutlich zu spüren.

Aber sehen Sie selbst:

Hinweis: Dieses Video ist im erweiterten Datenschutzmodus von YouTube eingebunden, der das Setzen von YouTube-Cookies so lange blockiert bis ein aktiver Klick auf die Wiedergabe erfolgt. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Feedback zum Film, das uns von hp polytechnik erreicht hat:

„Wolfgang Flüchter und Ansgar Rahmacher, es war eine tolle Zusammenarbeit. Vielen, vielen Dank! Vor allem an die Kolleginnen und Kollegen! Wir sind ein tolles Team.“

Dominic Rose, Prokurist – hp polytechnik

„Es wäre zu wenig, wenn ich sage, meine Teilnahme am Film hat Spaß gemacht. Es war ein kleiner Ausflug in die neue Zeit „Industrie 4.0“. Moderne Technik ja, aber die Erfahrung mit unseren Kunden und meinen Kollegen macht für mich sehr viel aus.“

Vanessa Schwär – hp polytechnik

„Der Film ist anders. Erfrischend anders. Ich denke, dass hinter unserem Fortschritt der Mensch steht. Das vermittelt der Film in beeindruckender Weise“.

Andreas Obenhaus – hp polytechnik

 – 

Über hp polytechnik

hp polytechnik ist ein mittelständisches metallverarbeitendes Unternehmen mit Sitz in Iserlohn im Sauerland.

Gegründet 1995, beschäftigt der Feinblechspezialist heute rund 90 Mitarbeitende und ist für die Kunden innovativer und strategischer Partner zugleich – mit hochpräziser und nachhaltiger Fertigungstechnik. Viele Kunden halten dem Unternehmen bereits seit der ersten Stunde die Treue.

Mit einem modernen Maschinenpark, hoher Fertigungskompetenz, großer Flexibilität und kurzen Lieferzeiten ist hp polytechnik anerkannter Partner in der Feinblechverarbeitung. Langjährige Geschäftspartner, vornehmlich aus den Bereichen Sanitär, technische Leuchten, Maschinenbau und Steuerungstechnik wissen die Kompetenz zu schätzen und beziehen von der Platine bis zur gesamten Baugruppe Komponenten aus Stahl, Edelstahl, Aluminium und Messing von hp polytechnik.

Die Produkte werden technisch hochwertig und nachhaltig bei gleichzeitiger Wirtschaftlichkeit hergestellt – und das nicht nur bei großen, sondern auch bei kleinen und mittleren Stückzahlen.

Bei hp polytechnik steht der Mensch im Mittelpunkt – stets mit dem Leitgedanken Kunden begeistern durch begeisterte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen“

Dass dies der richtige Weg ist, beweisen die zahlreichen positiven Rückmeldungen der begeisterten Kunden, die das Unternehmen tagtäglich erreichen.

Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie auf der Website https://www.hppolytechnik.de/ und auf Facebook  https://www.facebook.com/hppolytechnik/

 – 

Bleiben Sie gesund!

Ihr Wolfgang Flüchter